--> -->
26.12.2006 | (Ra) - Die Bayern-Rundfahrt hat im Jahr 2006 zum ersten Mal zwei Jedermann-Rennen ausgerichtet. Der Erfolg war so groß, dass auch 2007 ein Wettbewerb für Jedermänner auf dem Programm steht. Gastgeber ist die Stadt Fürth, wo die Bayern-Rundfahrt am Sonntag, den 3. Juni 2007 endet.
An diesem Tag ermitteln die Jedermänner auf einem 14 Kilometer langen Rundkurs, der fünfmal durchfahren werden muss, die Sieger in den verschiedenen Klassen. Die Rennstrecke führt zum Teil über die Stadtautobahn des Großraums Nürnberg/Fürth.
Die Sieger werden im Rahmen einer stimmungsvollen Zeremonie auf der Bühne der Bayern-Rundfahrt geehrt. Für den ersten Platz gibt es ein original Bayern-Rundfahrt Spitzenreitertrikot. Als Willkommensgruß hält die Bayern-Rundfahrt für jeden Teilnehmer einen prall gefüllten Starterbeutel bereit, mit allem was ein Rennfahrer benötigt.
Anmeldungen sind seit dem 23.12.2006 online auf der Homepage der Bayern-Rundfahrt möglich.
Alle weiteren Infos zum Jedermann-Rennen unter www.bayern-rundfahrt.com.