Kommunikation per Bluetooth - frei wählbare Strecken

Govital: neues Indoor-Bike "Speed 710"

Foto zu dem Text "Govital: neues Indoor-Bike
| Foto: Govital

01.12.2015  |  Es ist Dezember: Draußen stürmt es oft, das Wetter ist unbeständig, es wird früh dunkel. Wer sich trotzdem weiter fit halten will, und es auch etwas schneller mag, dem steht das neue Indoor-Bike "Speed 710" von Govital zur Seite.

Das voll studiotaugliche Indoor-Fitness-Bike kommt ohne Computer aus: Die Kommunikation zwischen Gerät und Trainierendem funktioniert per Bluetooth mit Smartphone oder Tablet.

Dazu bietet Govital eine kostenlose, deutschsprachige App, über die ein virtuelles Outdoor-Training mit frei wählbaren Strecken möglich wird. Auch eine Touren-Planung über Google-Maps, Runtastic oder MapMyFitness ist möglich.

Nach dem Training kann die Einheit in den sozialen Netzwerken gepostet werden. Automatisch wird jede Trainings-Einheit im eigenen Trainings-Kalender abgelegt.

Das "Speed 710" hat einen starren Antrieb, mit einer freiliegenden Schwungmasse von 23 kg, und eine Notbremse. Der robuste Kettenantrieb und die wartungsarme Stempelbremse mit Filz sorgen für ein ruhiges Fahrgefühl.

Weiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößern

 
Weitere Informationen

Govital
Dresden

Fon:
Fax:

E-Mail: info@go-vital.de
Internet: go-vital.de

JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE
  • Keine Termine