"Neuer Standard für Rennrad-Trägerhosen"

Gore Bike Wear: Innovatives Sitzpolster reduziert Druck

Foto zu dem Text "Gore Bike Wear: Innovatives Sitzpolster reduziert Druck"
| Foto: Gore Bike Wear

21.04.2016  |  Für die Frühjahr-/ Sommer-Saison hat Gore Bike Wear eine innovative Sitzpolster-Lösung, die nun in alle Gore-Rennrad-Trägerhosen der Linien Xenon, Oxygen und Power integriert ist.

Durch eine patentierte Schnittführung im vorderen Bereich
des Polsters ergibt sich eine Cup-Form, die den Geschlechtsteilen des Mannes ausreichend Platz bietet, und an den richtigen Stellen den Druck reduziert.

Das neue Sitzpolster ist zudem im vorderen Bereich komplett winddicht, und hält damit den Fahrer bei kühlen und wechselnden Bedingungen vor unangenehmen Wind geschützt, vor allem in der Abfahrt.

Gleichzeitig sorgt die extrem hohe Atmungsaktivität
für einen perfekten Feuchtigkeitstransport nach außen, und somit für optimierten Komfort bei sommerlichen Temperaturen - verglichen mit den bisher verwendeten Polster-Schäumen.

Mit dieser Innovation, die von nun an in jede gepolsterten Rennradhose von Gore Bike Wear integriert ist, und den gewählten Materialien, breiten Beinabschlüssen und einer Tunnel-Konstruktion aus Mesh-Material an den Trägern setzt Gore Bike Wear einen neuen Standard für Trägerhosen.

Gore Bike Wear
Der Membran-Spezialist W. L. Gore & Associates GmbH steht seit mehr als 25 Jahren mit seiner Marke Gore Bike Wear für Hightech-Funktion bei dauerhafter Qualität. Die funktionellen Produkte werden kontinuierlich weiterentwickelt, um den hohen Anforderungen ambitionierter Radfahrer gerecht zu werden. Sie bieten dem Radfahrer größtmöglichen Komfort und perfekten Schutz.

 
Weitere Informationen

Gore Bike Wear
W. L. Gore & Associates GmbH

Fon: 00800 4508 4508
Fax:

E-Mail: info@goreapparel.de
Internet: www.goreapparel.de/gore-bike-wear.html

JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE
  • Keine Termine