Nach nur einem Jahr

Aldag gibt seinen Job bei Canyon - SRAM wieder auf

Foto zu dem Text "Aldag gibt seinen Job bei Canyon - SRAM wieder auf"
Rolf Aldag an einem seiner ersten Tage mit dem Team Canyon - SRAM in Malaga. | Foto: Arne Kenzler

24.12.2020  |  (rsn) - Rolf Aldag gibt zum Ende des Jahres seinen Posten als Sportdirektor von Canyon – SRAM auf. Das gab der von Manager Rpnny Lauke geleitete deutsche Frauen-Rennstall am Heiligabend in einer Pressemitteilung bekannt.

"Obwohl Rolf nur ein Jahr lang die Position des Sportdirektors bei Canyon – SRAM innehatte, hat sein großes Engagement für das Team zusammen mit seinem außergewöhnlichen Wissen und seiner Erfahrung dazu beigetragen, das Potenzial des Teams auszuschöpfen. Wir sind sehr stolz auf die gemeinsamen Erfolge. Wir danken Rolf für seine großartige Arbeit und wünschen ihm persönlich und beruflich viel Glück für seine Zukunft", wurde Lauke in einer Pressemitteilung zitiert.

Aldag, der erst im Januar 2020 seinen Posten angetreten hatte, sagte zum Abschied: "Ich bedanke mich beim Canyon-SRAM-Team um Ronny Lauke, das mir klar gemacht hat, wie viel Potenzial freigesetzt werden kann, wenn ein Team den menschlichen Faktor Wert schätzt und gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt."

RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • Tour de Maurice (2.2, 000)
  • Tour of Szeklerland (2.2, ROU)
  • PostNord Tour of Denmark (2.Pro, DEN)