--> -->

19.03.2026 | (rsn) – Wie bereits bei der vergangenen Austragung, so wird auch die Deutschland Tour (2.Pro) die Südpfalz ansteuern. Wie die Organisatoren der fünftägigen Rundfahrt ankündigten, wird am 21. August Offenbach an der Queich Zielort der 2. Etappe, ehe tags darauf die auch dort gestartete 3. Etappe in Bad Dürkheim endet.
In Offenbach an der Queich sollte es demnach zu einem Massensprint kommen, dagegen “erwartet die Fans einen Tag später in Bad Dürkheim nach einer spannenden Etappe ein hoffentlich knappes Finale“, wie es in einer Pressemitteilung hieß.
Als Etappenorte fest standen bereits Schwäbisch Hall - Ziel 1. Etappe und Start 2. Etappe - sowie Heilbronn, wo am 23. August die Lidl Deutschland Tour 2026 ihren Abschluss finden wird.