die Radsport-aktiv-Geschenk-Tips - Folge drei

Lightweight: "Edelhelfer" mit "Reservetank"

Foto zu dem Text "Lightweight:
| Foto: Lightweight

12.12.2013  |  Ganze 18 Gramm bringt er neue "Lightweight"-Flaschenhalter aus Voll-Carbon mit dem schönen Namen "Edelhelfer" auf die Waage. Im "Lightweight"-Speichen-Design gehört er an jedes "Lightweight"-Bike - macht aber auch an anderen Rädern eine gute Figur.

Der "Edelhelfer" hat die Lightweight-Flasche "Reservetank" (aber auch Tacx-Flaschen mit abweichenden Designs;-) jederzeit sicher im Griff. Mit zwei Alu-Schrauben wird der Halter am Rahmen befestigt - schön, wenn Leichtbau und Funktion so perfekt harmonieren.

Perfektionismus erkennt man am Detail. Unverzichtbar zum "Edelhelfer" ist daher der neue "Reservetank" im "Lightweight"-Design: Auf weißem Untergrund prangt das "Lightweight"-Logo in edlem Schwarz.

Durch den großen Schraubverschluss hat man entweder 0,5 Liter oder 0,75 Liter seines Lieblings-Sportgetränks eingefüllt - und genießt dieses während einer perfekten Runde. Die richtigen Details schaffen Perfektion - Lightweight "Reservetank". Zwei Größen - ein Design.

Weiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößern

 
Weitere Informationen

CarbonSports GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 15
88046 Friedrichshafen

Fon: 01801 - 688 488
(0,039 Euro/ Min. aus dem dt.
Festnetz)

E-Mail: germany@lightweight.info
Internet: www.lightweight.info

JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE
  • Keine Termine