--> -->
19.07.2016 | Aus Anlass der Olympischen Spiele hat Scott eine Special Edition „Serious Games“ aus Rennrädern, Mountainbikes und Equipment in den Farben der Spiele von Rio aufgelegt – denn dabei sein ist alles….
Auf dem Aero-Bike "Foil" wurden seit seiner Einführung im Jahr 2010 über 125 Rennen gewonnen. Die gekürzten Flügel-Profile des Rahmens waren damals völlig neu; heute sind sie an den meisten Aero-Bikes Standard.
Das neue Foil setzt voll auf Integration: Alle vertikalen Rahmenteile, also Gabel, Steuer- und Sattelrohr, Sitzstreben sowie Sattelstütze wurden unabhängig voneinander, und dann gemeinsam aerodynamisch optimiert – bei weiter geringem Rahmen-Gewicht von 1280 Gramm (inkl. Gabel).
Zu den Spielen in Rio gibt's das Aero-Bike von Scott in gelb-mattschwarzer Spezial-Lackierung, mit bunter Carbon-Gabel, und in limitierter Auflage von 50 Stück.
Weitere Informationen
Scott
Fon:
Fax:
E-Mail: info@scott-sports.com
Internet: www.scott-sports.com/de/de/page/serious-games