Wechselbörse

Schelling bleibt bei Vorarlberg, Zimmermann zum Team Tirol

Foto zu dem Text "Schelling bleibt bei Vorarlberg, Zimmermann zum Team Tirol"
Patrick Schelling (Vorarlberg) | Foto: Vorarlberg/Elisa Haumesser

02.11.2017  |  (rsn) - Patrick Schelling hat den Vertrag mit dem Team Vorarlberg um eine Saison verlängert. Dies bestätigte der 27-jährige Schweizer, der gerade bei der Tour of Hainan im Einsatz ist, auf Anfrage von radsport-news.com. Schelling fährt seit 2016 für den österreichischen Continental-Rennstall von Manager Thomas Kofler und wurde in dieser Saison Achter des Flèche du Sud.

+++

Dagegen wird Georg Zimmermann 2018 das Trikot wechseln. Wie radsport-news.com erfuhr, wechselt der 20-jährige Deutsche innerhalb von Österreich vom Team Felbermayr Simplon Wels zum Team Tirol, wo er Mannschaftskollege seines Landsmanns Johannes Adamietz wird, der Team Heizomat am Jahresende verlassen wird.

RADRENNEN HEUTE
  • Keine Termine